Lebensfragen


Kennst Du das?Planning concept with four white cartoon characters. 3d illustration.
An einem Punkt in Deinem Leben, bist du auf der Suche nach den richtigen Antworten, zu den Fragen die Dich in Deinem Leben beschäftigen. Meine Beobachtung ist, dass man viel Energie in die Beantwortung dieser Fragen steckt, was ja euch erst einmal logisch erscheinen mag. Häufig finden wir sogar Antworten auf diese Fragen, vermutlich sind viele, “richtige” Antworten dabei.
Leider bringt uns dass häufig nicht wirklich weiter.
Ich glaube ganz fest daran, dass es im Leben nicht darum geht, die richtigen Antworten zu geben, sondern viel mehr darum, die richtigen Fragen zu stellen.
Die meisten von uns haben aber gelernt, dass Sie für das Geben der vermeintlich richtigen Antworten, auf die falschen Fragen belohnt, aber für das Fragen der richtigen, leider häufig unangenehmen und damit “falschen”, Fragen, bestraft werden.

Das hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt gerade sind.
Wir haben so maximal die Chance einer Evolution oder noch genauer, der Evolution standzuhalten.

Wenn wir morgen signifikant woanders sein wollen, werden wir andere Fragen stellen müssen.

Wenn du bereit für eine Evolution in  Deinem Leben bist, lass uns gerne über Deine Fragen sprechen.
Wenn du eine Revolution in Deinem Leben suchst, lass uns die Fragen in Deinem Leben finden.

Kontakt zu:

Martin Haag 
Trainer, Coach, Veränderungsarbeiter 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.