Über Martin Haag

Wofür steht Martin Haag

Martin Haag, geb.1966 in Hamburg, mit klassischer Karriere im Handwerk: Mittlere Reife, Fachschule für Radio- und Fernsehtechnik. Lehre zum Radio- und Fernsehtechniker im 3-Mann betrieb in Hamburg. Geselle, Meisterschule, Meister, Studium zum Betriebswirt, Trainer, Service-Manager, Freiberufler, Coach, Berater, Feuerlauftrainer, Vater

13 Jahre verheiratet daraus einen super liebenswerten und erfolgreichen Sohn, danach 12 Jahre in einer festen Beziehung ….
Initiierter Mann, NLP Trainer, emphatischer Coach, lernender Schamane.

Wenn ich Dir im Coaching sage, “..ja, das kenne ich.”; dann bedeutet dies, “Ich habe das so oder sehr ähnlich selbst erlebt” und nicht “… ich habe davon auch schon mal etwas gehört”.
Lebenserfahrung ist manchmal mehr, als jedes Studium.