Über mich

Martin Haag

Baujahr 1966.
Initierter Mann, Vater, Freund, Bruder.
Verheiratet, geschieden, in einigen langjährigen und meist erfüllten, immer aber spannenden Beziehungen gewesen und aktuell wieder super glücklich.
NLP- Practitioner, Master, Trainer
Kommunikationstrainer mit Zusatzqualifikation in
Nonverbalen und paraverbaler Kommunikation
Mental- und Feuerlauftrainer
Service-Manager, Trainer, Techniker, Schrauber

Geliebt, gehaßt, erfolgreich, super erfolgreich gewesen, mit der Fähigkeit auch super scheitern zu können, gepaart mit der Kompetenz danach dann wieder aufzustehen.

Wenn ich Dir im Coaching sage, „Ja, das kenne ich.“
Dann darfst Du Dich darauf verlassen, dass ich das so oder sehr ähnlich auch schon einmal wirklich erlebt habe. Ist im Laufe der Jahre schon eine ganze Menge gewesen.
Und eine Menge davon, ist nicht unbedingt etwas, was ich gerne wiederholen würde.
Für meine Arbeit als Coach waren all diese Erfahrungen jedoch Gold wert, die „schlechten Erfahrungen“ waren, so betrachtet, daher die wertvollsten.

Meine wichtigsten Werte:
Leidenschaft und Treue

Alles andere, gerne im Gespräch.